Ist „Assassins Creed Dawn of Ragnarok“ Addon kostenlos wenn man den Season Pass besitzt?

2 Antworten

Nein ist nicht kostenlos im Season Pass musst halt das DLC kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich das Konzept vom Season Pass bei allen Spielen die ich kenne.

Du kaufst dir die Season Pass, und alles was an DLCs aktuell draussen ist und auch noch kommen wird für das Spiel, ist für dich schon inklusive und sofort freigeschaltet. Im Gegensatz bekommt der Publisher sofort dein Geld, was er dann auch gleich in die Entwicklung von den weiteren DLCs stecken kann. Normalerweise gibt es oftmals bereits eine Roadmap für geplante DLCs wenn Season Passes existieren.

Ich würde also sagen, ja.