Ist alles was man bei google bilder sieht legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eingeben hätte .. come on. gibs zu.

deine frage ist unverständlich. google indexiert bilder von anderen und hat keine eigenen. wenn du die bilder kopierst und selber online stellt ohne den rechteinhaber zu fragen kanst schon mal den nächsten urlaub absagen. weil illigal

jeder websiteadmin kann selber fefstlegen ob seine bilder von google indexiert werden soll.

good night and good luck

Also bei dem Thema naja. Legal wäre es in dem sinne schon weil alle Bilder dann von volljährigen sein müssen. Unter anderem haftet der uploader für die Inhalte.