Ist Alkohol in Deutschland billiger als in Österreich zb. Bier,Wein,Schnaps usw...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig ja!!!! Ich wohne im Ösiland. Beispiel eine Kiste Bier: in D 13-15€  in Ö 17-19€. Spirituosen im Schnitt 20% teurer. In Supermärkten bekommst Du allerdings manchmal Billigfusel, genannt Wodka!, für 4,99€.

schillibilli  03.08.2015, 22:05

Danke für den Stern und falls, trotzdem schönen Urlaub im Ösiland ;-)

In DE und in AT gibt es (z.B.) Supermärkte mit Websites. Da kann man problemlos schauen und vergleichen.