Ich denke mal mit ghx meinst du Gtx 😊 und wie heisst dir Cpu die Grafikkarte schafft das natürlich locker auf 1080P eine höhere auflösung sorgt für Fps drops o.ä.

das kommt drauf an in welcher Auflösung, 720p, 1080p, 1440p, 2160p

welche GTX 1060 ? es gibt ne 3GB und eine 6GB Version

du musst schon ein paar mehr Angaben machen, damit man dir helfen kann.

Tylerrrr
Fragesteller

1060 6gb 4k

Auflösung weiß ich nicht :(

Welche cpu? Grafikkarte ist hoffentlich die mit 6gb, core2quad wäre an der Grenze...

mit ner 1060 laufen die unten genannten spiele, beim Prozessor braucht man mehr infos.

bei Singlecore nicht :)

Tylerrrr
Fragesteller

Ist multicore ;)

verreisterNutzer  31.03.2018, 22:10
@Tylerrrr

kommt halt auf den gesamten prozessor an.

2 kerner sind auch multi, aber trotzdem nicht gut