Ist 30€ für Kleine Katzen, als Kaufpreis angemessen?

4 Antworten

Durchaus ok, sehr günstig.

Sehr günstig. Pass auf dass du keine misshandelten Katzen kriegst oder über den Tisch gezogen wirst. Momentan wird ja viel mit Haustieren scheisse gemacht, wo dann die Treffen mit Korb draußen stattfinden. Hab da mal so ne Doku gesehen. Also schau dir am besten genau an wo die Katzen leben und in welchen Verhältnissen und wie ihr Fell und ihre Augen aussehen.

Bowle609
Fragesteller

Habe sowas auch schon gesehen. Weiß nicht ob, das alles sauber ist mit dem bei eBay.

CatsEyes  07.07.2022, 07:56
@Bowle609

Jedes Tierheim hat Katzen im "Überfluss", und da werden sie fachgerechter versorgt, behandelt.

Ja. Ist sogar günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bowle609
Fragesteller

Vielleicht zu günstig?

Katzen über ebay... brrrr, kriege ich Gänsehaut. Wieso holst Du dir nicht eine aus 'n Tierheim? 30€ - das ist zu wenig, klingt nicht nach fachgerechter Vorsorge, Haltung.