Ist 188 € auf Ebay Für eine gebrauchte Rtx 2060 ventus 6 Gb im sehr guten zustand in Ordnung?

4 Antworten

Hallo,

es kommt immer ein bisschen auf das Modell an, hast Du jetzt eine Karte, die zum Beispiel nur ein Kühler hat, ist das was anderes als, wenn sie drei Kühler hat.

Ich möchte hier nicht beurteilen, ob es eine sinnvolle Karte ist, dafür weiß ich nicht genug.

Allerdings möchte ich Dir als Tipp mitgeben, dass es bei eBay die Funktion gibt, dass man sehen kann, was andere für solche Karten bezahlt haben.

Diese Funktion findest Du entweder hier oder Du filterst bei „nur Anzeigen“ nach „Beendete Angebote“ und „Verkaufte Artikel“

Das ist dann ein guter Anhaltspunkt.

Mfg elias

Hallo,

der Preis ist schon etwas hoch. Maximal 150 Euro sind dafür angemessen. Ansonsten gleich die AMD RX 6600 wählen.

LG

Da du die knapp 20% schnellere RX 6600, die zudem sparsamer ist und mehr VRAM bietet neu für 179€ kriegst definitiv nein

https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar