Irrtum EBay „Standard Anzeige“?

1 Antwort

Dies war ein Irrtum, und ich konnte nicht auswählen „kostenloses verkaufen“.

Dann hast Du mit der unbrauchbaren App eingestellt, richtig?
Über einen Browser wäre das nämlich problemlos möglich gewesen.

Ich bin eine Privatperson. Ich möchte den Verkauf wieder rückgängig machen, doch ich muss nun diese 27 € bezahlen! Ich bitte um dringende Hilfe!

Da gibt es keine Hilfe:

Der Verkauf lässt sich nicht rückgängig machen, der Käufer hat einen Rechtsanspruch auf seinen Artikel und eBay hat einen Rechtsanspruch auf das Geld.

Und das holen die sich wenn nötig auch per Inkasso von Dir.

Da musst Du beim nächsten Mal einfach besser aufpassen.