Iron Man kämoft gegen Captain America? Er stirbt? Wo und wann pasiert das? Wie kam es dazu?

Der Kampf 1  - (Comic, Kampf, Marvel) Der Kampf 2  - (Comic, Kampf, Marvel) Captain America ist tot? - (Comic, Kampf, Marvel) Iron Man und Cap? Was ist denn passiert? - (Comic, Kampf, Marvel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden Bilder, der Kampf, stammt aus dem Marvelevent Civil War (Helden gegen Helden). Im dritten Bild ist Cap gerade nach seinem Tiefkühlschlaf wiederaufgetaucht. Cap wird tatsächlich erschossen, das letzte ist jedoch Fanart.

sabakuno
Beitragsersteller

Uh.... Danke, das hat mir echt geholfen :D

Weisst du evtl. auch, wo ich denn den Comic in dem der werte Steve aufgetaut wird online lesen kann? Oder welche Serie und welcher Comic (Nummer) es genau sind? Würde mich freuen :)

Die Bilder stammen aus dem marvel Event civil War.