Irische Volkslieder mit Gänsehautfaktor

5 Antworten

Hier habe ich etwas, das ist zwar nicht irisch, sondern walisisch, aber vielleicht trifft es deinen Geschmack. :-)

NikaX
Fragesteller

Nicht ganz das was ich gesucht hab aber trotzdem sehr schön, danke. :)

The Streets of Derry in der Version von Cara Dillon und Paul Brady

www.youtube.com/watch?v=zrxD9mxd6ug

Lord Franklin von Pentangle

Christmas At Sea von Sting (nein, kein Fehler! Ist ein Gedicht von Robert Louis Stevenson. Schau dir mal auf youtube die Aufnahme aus der Durham Cathedral an!!!)

Molly Malone ist ein bekanntes Lied ;-)

Hör mal hier rein! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=_OM1EtY6tTw

gefällt dir das?

falls du ungeduldig bist ein wenig vorspulen, denn später bekommt man wirklich eine Gänsehaut! ;-)

NikaX
Fragesteller

Ah sorry vertippt, sollte eig. ein lachender Smiley sein, auf jeden Fall wirklich sehr schön. Schade nur, dass die Quali eher mäßig ist..