Iphone...speicherkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein iPhone mit Speichererweiterungsslot für SD-Karten gibt es nicht.
Jedoch haben manche Hersteller eine Zwischenlösung gefunden. Diese ist ein Case mit integrierter SD-Karte oder einem Slot für eine SD-Karte für das iPhone. Ich glaube, hama war eine dieser Firmen.
Jedoch ist dies keine richtige Speichererweiterung, sondern nur sowas wie Dropbox als lokale Lösung.

Sera1324
Fragesteller

Dankeschön :)

@Sera1324,

seit Anbeginn der Zeit gibt es nur iPhones ohne die Möglichkeit der Nutzung einer zusätzlichen SD Card.