Frage von Sera1324, 37

Iphone...speicherkarte?

Hallo zusammen (: ich wollte fragen ob es ein Iphone gibt in dem man eine Speicherkarte einsetzen kann...danke (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mocca2, 20

Nein, ein iPhone mit Speichererweiterungsslot für SD-Karten gibt es nicht.
Jedoch haben manche Hersteller eine Zwischenlösung gefunden. Diese ist ein Case mit integrierter SD-Karte oder einem Slot für eine SD-Karte für das iPhone. Ich glaube, hama war eine dieser Firmen.
Jedoch ist dies keine richtige Speichererweiterung, sondern nur sowas wie Dropbox als lokale Lösung.

Kommentar von Sera1324 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Delveng, 23

@Sera1324,

seit Anbeginn der Zeit gibt es nur iPhones ohne die Möglichkeit der Nutzung einer zusätzlichen SD Card.