iPhone sperrt sich automatisch beim Schauen von Videos?

2 Antworten

Manche apps habe da noch eine Einstellung das bein ausführen verhindert das es in den Standby geht oder den Bildschirm sperrt schaue mal im app nach Einstellungen oder Optionen

Vielleicht hat sich das Handy aufgehangen. Hast du alle Prozesse mal geschlossen ( Task Leiste öffnen und alle Programme schliessen).

Ansonsten mal nach Updates suchen oder Handy Neustarten. Wenn alles nichts hilft werkszustand zurücksetzen.