iPhone Speicher in 2 Monaten ohne Grund voll?

3 Antworten

Mach einen Sync mit iTunes/dem Finder am PC. Das hilft oft.

Evtl. ist es auch ein Update, das du noch nicht installiert hast. Schau mal unter Einstellungen, Allgemein, Systemupdate nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das ist Alles sehr seltsam. Hast du ein gebrauchtes Handy? Ein mal zurücksetzen soll helfen. Ich habe auch 128 GB und noch lange nicht Alles verbraucht, obwohl ich mal 60.000 Fotos hatte. Welche Systemapps hast du denn drauf? Die Standardapps reichen aus. Den Rest deinstallieren.

Bild zum Beitrag

Bei dem Anderen steht ja dabei, was da ist. Cache leeren? Du kannst auch mal googeln, wie du die Systemdaten minimierst.

 - (Handy, Apple, iPhone)

STARLORDvol2
Fragesteller

Ich hab eigentlich keine anderen systemapps oder so installiert also keine Ahnung

Betriebssystem, dessen Backups und Fotos - sieht man ja. Ich empfehle iCloud zu buchen und die Backups zu löschen.