IPhone 13 Pro Max geht nicht mehr an?

2 Antworten

Also nach einem Jahr hast du schon mal keine Garantie mehr über Apple selbst. Theoretisch hast du aber 2 Jahre Gewährleistung durch den Verkäufer, in dem Fall wäre Vodafone dein Ansprechpartner. Aber ob diese Gaunerbande auch nur einen Finger rührt wage ich fast zu bezweifeln. Ruf erstmal bei der Hotline an, vielleicht bieten Sie dir ja tatsächlich eine Lösung an. Wenn die untätig sind gehe direkt zum nächsten Gravis, oft reparieren sie sowas noch auf Kulanz.

bei deinem Problem hilft leider keine Ferndiagnose..

Daraos
Fragesteller

Danke dir, für deine Rückmeldung, der Kommentar unten hat tatsächlich funktioniert :D

Daraos
Fragesteller

Oh mein gott, es hat Funktioniert O_o
Ich hab das vorhin schon probiert, hatte ebenfalls sowas gegoogelt, dahatte ich es aber nicht lange genug gedrückt gehabt..
Danke dass du es noch mal erwähnt hast, sonst hätte ich es nicht noch einmal probiert :D