Iphone 13 Pro, kratzer am Ring von der Kamera nach 2 Tagen?

3 Antworten

Gewährleistungsansprüche beim Händler geltend machen

DerMeister773  10.11.2021, 23:45

Für Gebrauchsspuren ?

Diagenal  11.11.2021, 00:04
@DerMeister773

Es gilt die Beweislastumkehr innerhalb der ersten 6 Monate. Auf eure Belehrungen kann der Fragesteller gut verzichten.

DerMeister773  11.11.2021, 11:32
@Diagenal

Aber nicht bei Kratzern 🤦‍♂️ Sondern nur bei technischen Defekten. Der Fragesteller kann es versuchen aber hängt es nur von der Kulanz des Händlers ab

Kratzer passieren halt. Mein iPhone 13 pro Max hat sicherlich auch schon den ein oder anderen Kratzer aber ich achte nicht wirklich drauf, da es ein Gebrauchsgegenstand ist bei dem es eigentlich nur wichtig ist, dass er gut funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Mimimi.

Ein Telefon ist ein Gebrauchsgegenstand. Im Laufe der Zeit zerkratzt es möglicherweise ohnehin. Ob das jetzt nach 2 Tagen, nach 2 Wochen oder 2 Monaten der Fall ist, spielt doch überhaupt gar keine Rolle.

Und wenn Dich das so sehr beschäftigt, weil das Gerät einen gewissen Wert darstellt, dann hast Du Dir wohl etwas zugelegt, dass Du Dir eigentlich gar nicht leisten kannst.

Werde erwachsen. Lerne daraus.

Lamanini  10.11.2021, 23:32

Was für ne unsinnige Antwort. Einfach nur um den FS sich irgendwie schlechter fühlen zu lassen. Wie unnötig.

DerMeister773  10.11.2021, 23:38
@Lamanini

Na wie soll man diese Frage sinnvoll beantworten. Kratzer passieren halt, da kann man nichts machen

Lamanini  11.11.2021, 00:21
@DerMeister773

Das kann man schreiben ohne mit Mimimi anzufangen. Das ist nur dazu da um zu provozieren.

getyourhedgecut  11.11.2021, 05:58
@Lamanini

Aber es ist doch 'Mimimi'. "Mein Telefon hat einen Kratzer"... Gibt es mehr Mimimi?