iPhone 13 gibts nirgends zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei idealo immer wieder mal schauen. Hin und wieder sind iPhones lieferbar. Konnte meins so auch Anfang diesen Monats kaufen und ist direkt nach 2 Tagen da gewesen

Es gibt eine hohe Nachfrage nach dem IPhone 13.. Außerdem sind die Halbleiter Mangelware.. Muss man sich in Geduld üben..

Bei Rolexuhren muss man mindestens 2 Jahre auf eine Uhr warten..

LA

Also ich habe meins bei der Telekom Bestellt und ich habe es bald. Ansonsten halt im Apple Store bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung