iPhone 12 Pro Max oder 13 pro?

3 Antworten

Moin Moin,

ich würde definitiv das 13er nehmen schon allein wegen der Kamera, dem 120hz Display und dem neuen Prozessor, der deutlich schneller ist als der vom 12er.

Du hast zwar gesagt, Du brauchst das 120hz Display nicht, aber wenn Du es erstmal hast, willst du es nicht mehr weggeben ;-).

Ausserdem garantierst Du Dir mit dem 13er 1 Jahr längere iOS Updates.

Der einzige negative Punkt für das 13er wäre die größe im Verhältnis zum 12 Pro Max, das ja schon deutlich größer ist.

Fazit: Schlauer wäre es, das 13er zu holen, aber wenn Dir Größe wichtig ist, greif zum 12er.

Im Endeffekt ist es immer noch Deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war letztes Jahr schon sehr an dem iPhone 12 Pro Max interessiert, habe mich damals jedoch für ein Samsung Gerät entschieden, da mir gewisse Features einfach gefehlt haben. Dieses Jahr bin ich nun tatsächlich auf das iPhone 13 Pro umgestiegen, weil es von der Ausstattung deutlich aufgeholt hat und ich eigentlich nichts vermisse. Ich stand also auch wieder vor der Frage ob 13 Pro oder 13 Pro Max und nachdem ich mir beide in echt angeschaut habe, habe ich mich wie gesagt für das "kleine" 13 Pro entschieden, da das Max einfach viel zu groß und unhandlich für mich ist und ich kam von einem 6,9" Note 20 Ultra :D. Da das 12 Pro Max die gleichen Maße hat, nur noch etwas leichter ist würde ich dir auch raten beide mal anzuschauen. Rein von der Leistung ist das 13 Pro natürlich besser, das 12 Pro Max aber immer noch top. Deshalb musst du eigentlich nur schauen, welche Größe du bevorzugst.

Wegen der deutlich neueren Kamera das 13er

Kommt aber eher drauf an welche Größe du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Kramer446
Fragesteller

Ehr größer