iPhone 12 Pro Max Batteriezustand bei 98% nach 4 Monaten normal?

7 Antworten

Für mich klingt das bisschen früh für 98% also einen Abfall von 2%

am besten mal beim Apple Support (App) melden, falls irgendwas ist, damit das vorgemerkt ist ;)

Fidreliasis  14.03.2021, 22:35

20% in einem Jahr sind normal.

Fidreliasis  14.03.2021, 22:44
@MarvinK08

Das haben aber alle iPhone Käufer mit dem kau des Gerätes so akzeptiert, denn genau so steht es in den Angaben von Apple.

MarvinK08  14.03.2021, 22:47
@Fidreliasis

Ich hab 5% in einem Jahr verloren mit allen Geräten. Und es steht da, dass man nach 800 Ladezyklen noch mindestens 80% Akku hat

Wenn dus über Accu Batterie gemessen hast kann es sein. die 2% misst der manchmal ungenau

Bei meinem Iphone 11 Pro war es auch ca so. Vielleicht etwas länger

Dann war der Akku öfters im roten Bereich und hast nicht rechtzeitig geladen.

Hab ein iPhone 12 seit 8 Monaten und hab immernoch einen Kapazität von 98%