iPhone 11 auf Telekom nur 240 Euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab garde gefunden und der T-Com lahmt ungemein irgendwie

iPhone 11 128GB für 250 einmalig und der Vertrag 70 monatlich (Magenta L 24GB)

Du zahlst aber nicht nur 250 für das iPhone sondern von den monatlich 70€ gehen noch 10€ auf das Handy, somit zahlt du summasumarum 490€ für das Handy

Wenn Du jetzt aber mal bei congstar (100prozentige Tochter der T-Com) schaust, dann bekommst Du Vertrag mit 25GB und dem iPhone 11 für einmalig 39€ sowie 58€ monatlich

Ja, du musst dann für 24 Monate je 69,95 Euro zahlen, hast aber eine Telefonie Flat mit 15 GB schnelles Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

Du zahlst einmalig 239,95€ und danach jeden Monat (und das für mindestens 24 Monate) die 69,95€.

Nach den zwei Jahren kommst du also auf 1.918,75€ (die du definitiv zahlen musst).

Ich finds viel zu teuer... bei Media Markt und co findest du sicherlich bessere Angebote.

SoDSpielerin
Fragesteller

Vielen Dank, dann schau ich da mal :)

Das ist ein Vertrag inklusive Smartphone, du bezahlst einmalig 240€ für das Smartphone und dann noch monatlich 70€ für das Datenvolumen und eine Handyrate. Ich hab sowas auch, nur dass ich für mein iPhone 11 einmalig 15€ bezahlt habe und monatlich über 24 Monate 39,99€ bezahle. Hab dafür 10GB Datenvolumen und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Wenn da steht monatlich 69€ dann musst du wohl monatlich 69€ bezahlen.