iPad von Klassenkamerad beschädigt - was tun?

2 Antworten

Möglichkeit eins: Mit ihm/ seinen Eltern, Klassenlehrer/in sprechen. Es versuchen so zu klären, vielleicht über die Haftpflicht Versicherung seiner Eltern.

Möglichkeit zwei: Anzeige wegen Sachbeschädigung, Zivielklage. Dauert ewig, bei nicht erfolg hohe kosten für dich.

Oder Du hast Apple Care.

idkgutefrage716
Fragesteller

Vielen Dank😄, werde mit meinem Klassenlehrer reden.

Naja sofort halt melden und um Klärung bitten. Bei Gewalt zahlt keine Versicherung, das müssen die dann schon selbst zahlen, entsprechenden Gegenwind wird's geben.