iPad vom Verwalter entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KeinGenius,

ein durch eine Organisation verwaltetes Gerät kann nicht einfach die Verbindung trennen.

Vorher muss in der Konsole der Organisation diese Verbindung getrennt werden.

Du musst also mit dem Systemadministrator deiner alten Schule sprechen, damit das iPad dort entfernt wird.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Komisch wenn du alle Inhalte und Einstellungen zurückgesetzt hast, dürften Sie auch nichts mehr sehen wo Steht das mit dem Verwalter kannst du ein Foto machen?

KeinGenius
Fragesteller

Das IPad ist leider grad bei meiner Schwester, dass krieg ich erst morgen wieder zu Gesicht.. Aber das steht meine ich bei Allgemein..

lieberanonym99  18.09.2020, 15:27
@KeinGenius

Vielleicht mal oben in den einstellungen probieren den Nutzer abzumelden. Und dich dann anmelden mit deiner Apple ID nochmal. Ansonsten können die besimmt sehen was du machst

Moin

Nein deine Lehrerin hat nicht gelogen, dafür gibt es Programme zur Überwachung!

Ohne dass die Schule es selbst entfernt, wirst du das wahrscheinlich nicht mehr los, also lieber mal nachfragen.

MFG Colin

Ruf die Schule an sonst ist das unmöglich

KeinGenius
Fragesteller

Es gehört mir ja.. Ich habe es selber gekauft und selber bezahlt.. Aber sie stehen als Verwalter drinnen😬