IPad (IOS) Vorschlagsleiste entfernen?

1 Antwort

Es liegt wohl daran, daß die App die Eingabe per Apple Pencil erwartet. Vielleicht kannst du das in den Einstellungen der App ändern.

Ansonsten: Einstellungen, Allgemein, Tastaturen, Vorschläge = aus

Dann erscheint die Tastatur aber auch nicht automatisch, nur die Zeile mit den Vorschlägen ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
TubaApollo
Fragesteller

Lässt sich leider nicht in der App ausstellen. Schade, dass es sich nicht durch die globalen IOS Einstellungen ausschalten lässt, aber danke.