Wo ist das scharfe s beim Ipad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten rechts ist es doch. Unter dem Ä neben dem ?

Du musst natürlich das deutsche Tastatur Layout haben ;-)

Ja das stimmt ich muss blind gewesen sein. Danke ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Das "s" gedrückt halten, Funktioniert auf iOS7 auch. Ansonsten guck auf Einstellungen > Allgemein - was für eine Tastatur Du gewählt hast. Die Deutsche Tastatur müsstest du wählen.

LG :)

Die deutsche Tastatur ist eingestellt und es geht nicht

Du kannst das ß erst als 2. Buchstaben eines Wortes schreiben und dann das s gedrückt halten. Zumindest ist es am IPhone so.

Das mache ich und es geht net

Aber nicht beim iPad iOS 7.0.2 ;-)

@Funjojo

Deshalb hab ich IPhone geschrieben, mein 1er IPad kann kein IOS7, somit kann ich es nicht probieren.

Ich weiß zwar nicht genau wie das bei IOS 7 ist aber kannst Ja mal versuchen, das 's' gedrückt zu halten :)

Das habe ich gemacht und dann kommt: ś oder š

Kleine Buchstaben aktivieren > s gedrückt lassen > ß auswählen

iPhone 5s - iOS 7.0.2

Aber nicht beim iPad iOS 7.0.2 ;-)