IPad in der Schule, wie frage ich um Erlaubnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hier einige Impressionen:

-Antrag an die Schulleitung für die Nutzung eines Ipads im Rahmen schulinterner Arbeit

-Sehr geehrte/-r Frau/Herr XY, hiermit möchte ich Sie um die Genehmigung meiner Arbeit mit einem Ipad an dieser Schule bitten.....

-Ich würde das Gerät gerne für...verwenden und erhoffe mir dadurch...

-Weiter, des weiteren, ebenfalls, außerdem, dementsprechend...

  • Ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung