iPad geradebiegen?

1 Antwort

Wieso ist es denn verbogen? Das ist absolut kein gutes Zeichen und kann recht gefährlich werden, wenn es z.B. am Akku liegt. Da würde ich mal einen Profi fragen und das dann von einem solchen reparieren lassen, falls noch möglich.

Ichmagigel
Fragesteller

Hab ich so gekauft… also war von Anfang an so

amsolini54  23.06.2021, 22:10
@Ichmagigel

das glaube ich kaum, wo hast du es denn gekauft? und wann? kann man es umtauschen?

Ichmagigel
Fragesteller
@amsolini54

von Apple aus, habe auch gehört, dass das oft der Fall war. Hab ich erst letztens gekauft, weis auch nicht ob man es noch umtauschen kann, aber Apple lässt bei solchen Themen nicht mit sich reden

Ichmagigel
Fragesteller

Wie viel kostest sowas ungefähr? Also eine Reperatur

Florian847  23.06.2021, 22:37
@Ichmagigel

Einfach in den nächsten kleinen Handyshop gehen und mal nachfragen. Professionelle Lösungen wird es nicht geben, aber man könnte das iPad in seine Einzelteile zerlegen, das Gehäuse geradebiegen, neues(gerades) Display drauf und dann die Platine wieder einbauen. Wurde bei meinem iPad Pro 2018 so gemacht und es funktioniert immernoch.