iPad geht nach 2 Wochen ohne Nutzung nicht an?

2 Antworten

Vielleicht ist das ladekabel das problem.Habe einmal bei Amazon kabel gekauft und es hat nicht funktioniert,weil es nicht original war.Oder du hast irgendwas im ipad stecker staub oder so

Iiiiiiiiiiii517
Fragesteller

Hab es schon mit mehreren Kabeln versucht funktioniert leider trotzdem nicht

:(

Hey,

war das iPad über diesen Zeitraum denn komplett ausgeschaltet?

Wenn man ein Gerät mit Akku lagert, sollte man es auf 60-70% laden und ausschalten, auch wenn es nur zwei Wochen sind.

Vermutlich hat sich der Akku deines iPads über den Zeitraum tiefenentladen (ist also komplett leer gegangen). Durch eine Tiefenentladung kann ein Akku tatsächlich kaputt gehen, er lässt sich dann einfach nicht mehr aufladen.

Am besten gehst du mit dem iPad in einen Apple Store oder alternativ in eine kompetente Handy/Tablet-Werkstatt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Iiiiiiiiiiii517
Fragesteller

Oh shit :( Dankeschön für die Antwort