Intimrasur & Ausfluss.... Frauen pls :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wachs ist besser als rasieren. hab früher auch rasiert, aber die hautreizung störte ich. wachs tut nur die ersten 1 - 2x etwas weh, danach ist es kein problem mehr. wegen dem ausfluss solltest du mit deinem gyn reden.

xSunshine
Fragesteller

okeij :) wachs kann man in normalen läden kaufen oder? :D

DanyDo  08.11.2010, 18:40
@xSunshine

entweder wachstücher oder besser ist wachs zum warm machen.

so, zum auffluss, das ist sehr normal und ok.  hab ich auch, damit geht dann spaeter der sex viel leichter und ist schoener. nur drauf achten ob der ausfluss auch gesund aussieht... wnns schlecht richt, zum artz, wenns die farbe verandert, oder ploetzlich brennt, dickfluessiger oder duenfluessiger wird... da koennte eine infektion im gange sein

also ne freundin hat mir mal erzählt das ihr frauenartzt zu ihr gesagt hat das wen man starken ausfluß hat das sogar sehr gut sein soll weil dadurch die ganzen keime & bakterien & so raus komm ob das stimmt weis ich nicht

xSunshine
Fragesteller

okeey :) ich weiss bei meiner letzten untersuchung sagte mein arzt ich habe starken ausfluss und fragte mich ob es mich stört. damals noch nicht aber mitlerweile schon. und ich denke ich werd mich mal bei ihm melden.

bei ersterem hilft rasierwasser

xSunshine
Fragesteller

aber sonst normal rasieren? hab bis jetzt immer mit klinge und rasierschaum... und dann bissl rasierwasser drauf oder was?

pupsdichplatt  08.11.2010, 16:34
@xSunshine

klar mit ner scharfen klinge und viel schaum und dann von deinem vater rasierwasser. nicht son gel oder so. richtig viel rasierwasser

GuteSis  08.11.2010, 16:34
@xSunshine

ich bekomms aber auch ned glatt =/ ich mein wenn ich rasier dann muss ich immer von oben nach unten und da hab ich dann auch immer voll die stopeln, wenn ich von unten nach oben rasier dann fängts bei mirs bluten an und ich hab auch voll ausschlag -.-

xSunshine
Fragesteller
@pupsdichplatt

ok :) und es heisst ja man soll nich gegen den strich wegen den pickel dingern... aber wenn man nich dagegen tut bleiben ja viele haare übrig?!

pupsdichplatt  08.11.2010, 16:35
@GuteSis

es istz noch kein meister vom himmel gefallen. nimm eine scharfe klinge

DanyDo  08.11.2010, 16:38
@pupsdichplatt

also wer auf schmerzen steht kann ruhig rasierwasser benutzen. habs auch mal versucht, aber ausser schmerzen hat es nichts gebracht.