Internetgeschwindigkeit?

Hab grade nochmal speedtest gemacht, jetzt sagt der auf einmal das...bin jetzt bisschen verwirrt

3 Antworten

Hey,

der Download ist beide male mehr als ausreichend, der Upload hingegen ist schon sehr gering.

An sich sollte das dennoch funktionieren. Viel interessanter für Online-Spiele ist aber sowieso der Ping und vor allem die Stabilität der Verbindung.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Der Ping zum Valorant Server wäre da interessanter. Liegt aber bei den Geschwindigkeiten wohl eher an Valorant

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Schau im Router nach der realen Verbindungsgeschwindigkeit

Dann nimmst nen PC/Notebook mit LAN-Kabel an Router und als Speedtest den von vodafone

und DAS alles sagt nix aus zur Leitung zum (Gaming)Server