Internet lag trotz guter Ping?

4 Antworten

Spielst du über Lan oder Wlan? Wenn über Lan hast du vielleicht einen Wackelkontakt. Sonst der Router vielleicht.

PCandMore
Beitragsersteller

Ich spiele über Wlan

MasterGurke  09.06.2016, 22:56
@PCandMore

Wie weit ist denn der Router von dir entfernt ? Vielleicht brauchst du einen Verstärker, hatte so Probleme früher auch wo ich noch Wlan benutz habe, seitdem ich Lan hab nicht mehr.

De ping ist nicht gut, außerdem kannst du eine sehr langsame Leitung haben obwohl der Ping halbwegs gut ist.er hängt nicht zwingend von der inet Geschwindigkeit ab

Versuche es doch mit Ports mit bestimmten Spielen

dein ping ist mies. daran liegt es. wirst du aber wohl nicht ändern können.

MasterGurke  09.06.2016, 22:49

30-50er ping ist ganz gut für die meisten Games :D

dielauraweber  09.06.2016, 22:50
@MasterGurke

also in meinem würdest du damit nicht weit kommen. mein ping liegt bei 15 und wenn er hoch geht, macht sich das bemerkbar.