Interesse erkennen?

2 Antworten

Ich war auch mit meinem Mann in einer Klasse. Ich habe versucht ihm mein Interesse zu zeigen, indem ich seine Nähe in den Pausen gesucht habe, im Unterricht mal zu ihm m geschaut habe, Gespräche mit ihm angefangen, ihn angeschrieben und ihm auf Insta gefolgt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit neun Jahren in einer Beziehung

ManuelBale2004
Fragesteller

Bis jetzt war aber noch nie was außer blicke im Unterricht, wo ich denke das die an mich gerichtet sind. Letztes Jahr hat sie mich null beachtet, aber seit den Ferien schaut sie mich im Unterricht immer so im 2 bis 3 Minuten tackt an, mehr aber auch nicht

Clara08348  12.08.2023, 18:59
@ManuelBale2004

Hast du ihre Nummer? Wenn ja, schreib sie doch mal an! Wenn du Interesse hast, können wir uns auch im privaten Chat weiter über das Thema unterhalten

Gespräche, Briefe, Berührungen, Zeit, etc. Gibt vieles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung