Interesant ?

2 Antworten

Du bist 12...
Die meisten sehen das erst mit 16 so richtig. wie kommst du darauf dass sich jemand vor dir ausziehen würde in deinem alter kommt man auf andere gedanken!

Max124455961
Fragesteller

Ich finde es Interesant mal Zu wissen wie es Bei Mädchen ist

luca14gg  23.06.2021, 14:21
@Max124455961

aha. Ich würde dir raten dich um andere gedanken zu kümmern. irgendwann wird die Zeit eh kommen da brauchst du dich nicht zu fürchten. Es kommt alles mit der zeit und in deinem alter sind die meisten mit mobilegames und schule beschäftigt. Das was du grad gefragt hast war neu für mich

Du hast Zugang zum Internet. Trotzdem wünschst du dir eine Beschreibung als Text?

Fotos von Körpern findest du auch in deinem Biobuch.