Intel Iris Plus Graphics 640 eine gute Graphikkarte?

2 Antworten

Najaaaaa, ist eben eine Prozessorgraka. Zum arbeiten ja, schließlic ist es ja ein Mac, aber zocken nur bedingt.
Zocken kannst du damit schon was, aber jetzt keine High End Games wie Titanfall 2. Außer du willst mit der niedrigsten grafikeinstellungen zocken xD

Kommt drauf an, was du machen willst. Es gibt halt normale Grafikkarten, die in Desktop PCs eingebaut werden. Es gibt dedizierte Grafikkarten, die kleiner sind, deshalb schlechter, da sie nicht so ne gute Lüftung haben, und bei Laptops eingebaut werden. Dann gibt es die Prozessorengrafik. Das hat jeder Rechner standardmäßig. Wenn du damit spielen willst, kannst dus vergessen. Dafür sind Apple-Computer aber auch nicht gedacht. Für normale Office-Anwendungen reichts aber natürlich. Falls du aber noch Probleme beim Aussuchen hast, schreib ruhig nochmal. Habs auch grad hinter mir :D