Intel I9 10900 oder 9900K?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Prozessoren sind einer der Besten, sogar die besten Prozessoren auf dem Markt. Wenn du auf den Preis achtest kriegst du den i9 9900k (soweit ich es gesehen habe) für paar Euro (ca. 100€) günstiger als den i9 10900 (der ist natürlich am Neusten). Es ist ja allzeit bekannt, dass man immer wieder aufrüsten muss, für neue Grafikkarten und Prozessoren usw. aber, wenn du das Geld locker für den i9 10900 hast, gönn dir.

PS: Schau dir mal YouTube Videos an, immer empfehlenswert, wie z.B. von GameStar: https://www.youtube.com/watch?v=HPLBl5uCgeA

der ryzen threadripper ist der schnellste der welt

Aber der i9 10900K für gaming aber die paar fps mehr mekrst du kaum

Also tendire ich zu nem ryzen 7 3xxx

Der i9 ist besser. Er ist momentan der schnellste Prozessor der Welt

Waschakaro
Fragesteller

Ja danke, aber ist der Intel Core I9 9900K besser oder der 10900

Der 10900 ist der bessere und sinnvollere

Waschakaro
Fragesteller

Okay dankeschön für die Antwort!