Intel Core i5-10600KF?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kommt auf die Einstellung des Spiels an 83%
Ja 17%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

wenn bereits ein PC mit Sockel 1200 Mainboard hat, ist die CPU eine sehr gute Wahl für ein günstiges Upgrade. Gerade für ca 92 Euro ist das recht günstig, für das was die CPU liefert.
Ein Upgrade wäre aber das einzig sinvolle wo die CPU derzeit Einsatz findet.
Sonst ist man mit einem Am4 System besser dran.

Hallo,

für die von dir genannten Spiele reicht der Prozessor aus. Neu Kaufen würde ich das Ding aber nicht mehr. Diese Plattform ist hoffnungslos veraltet. Das ist keine langfristige Investition.

LG

Kommt auf die Einstellung des Spiels an

die Intel Gen hat halt schon fünf Jahr nun auf dem Buckel

kommt somit auf das Spiel, die GPU, das RAM, die Auflösung und die Detailstufe an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Romanidif
Fragesteller

Ich habe mal nachgeschaut und der RAM beträgt 16 GB und die GPU ist eine NVIDIA GeForce GTX 1650