Intel Core i 5 7300u Windows 11?

4 Antworten

 weil es heisst ja das man Windows 11 erst ab der 8th Generation drauf tun kann

W11 unterstützt erst ab der achten Generation.

Installieren kann man es mit Tricks zwar trotzdem, allerdings kann das jederzeit durch ein Update die Arbeit verweigern. Bleib auf der Maschine bei W10 - das ist noch bis August 2025 nutzbar und läuft darauf.

instanceof  15.01.2023, 10:55
das ist noch bis August 2025 nutzbar und läuft darauf.

Du meinst, es gibt keine Updates und keinen Support dafür?

No Risk no Fun!

Nein, ich denke, das solltest du nicht versuchen. Es würde wahrscheinlich schon irgendwie gehen, aber am Ende treten irgendwelche Probleme auf und das will man ja auch nicht.

Ich empfehle dir sowieso Windows 10. Ist meiner Meinung viel schöner vom Design her

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue PCs leidenschaftlich. Und ich löse gerne Probleme

Ich habe mal so ein Programm von GitHub benutzt, das heißt "WhynotWin11" vielleicht siehst du in dem, ob es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung