Instagram: Wie kann man einen Ort angeben, obwohl ich nicht mehr da bin?

4 Antworten

bei iphone gehts aber samsung weiss ich nicht sorry

loggst dich halt mit nem iphone (von kollegen oder so) ein und Ànderst es dort

wissbegierig0
Fragesteller

bei mir hat keiner ein iPhone ... aber trotzdem danke fĂŒr den Tipp

Kannst einfach auf bearbeiten tippen und dann nach einem Ort suchen, ihn auswÀhlen und speichern. Das klappt auch hier.

wissbegierig0
Fragesteller

Das funktioniert nicht, ich werde da immer wieder mir einer Fehlermeldung zurĂŒck geworfen

Niklas  12.08.2017, 00:14
@wissbegierig0

Das liegt aber nicht daran, dass du nicht mehr am Ort bist, den du hinzufĂŒgen willst. Ist ein Fehler, hatte ich auch schon. Irgendwann wurde er behoben, keine Ahnung woran das lag. Update evtl. mal Instagram.

Sollte ĂŒber bearbeiten gehen. Bei Android musst Du glaub erst GPS einschalten, damit erstmal gesucht werden kann und das dann quasi ĂŒberschreiben, sonst zickt die APP rum.

Also du kannst einfach den Ort eingeben bei „Ort hinzufĂŒgen" und dann erscheint der da bei den Beispielen und dann sollte dass gehen 😅hoffe ich konnte helfen

wissbegierig0
Fragesteller

Das funktioniert nicht. Das bricht dann einfach ab.

Axnnxi  11.08.2017, 23:27

komisch.. naja dann weiß ich au nich... du kannst ja so z.B „USA 2k17" irgendwie schön klein groß mit Emojis .. 😂wie auch immer auf des Bild schreiben