Instagram verborgene Email sichtbar machen?

2 Antworten

Du bekommst die Sternchen garnicht weg . Das ist ein Sicherheitsfeature. Sonst könnte ein potenzieller Angreifer ja eine Phishingmail an Deine Emailadresse schicken um das Passwort abzugreifen.

Das Passwort oder der Rücksetzcode oder was auch immer wird an die zum Account gehörige Emailadresse geschickt . Es ist eher unwahrscheinlich, das jemand nicht mehr seinen Emailaccount kennt.

Ich als Administrator würde jedenfalls hellhörig bei Deinem Anliegen... werden. Es dürfte Dir schwerfallen den Nachweis zu führen das der Account Dir gehört... ich würde ihn nicht freigeben...

Ich habe auch ein en Satz an verschiedenen Emailadressen , aber selbst die ältesten aus den 90er Jahren werden nachwievor per POP überwacht, auch wenn ich diese nie mehr angebe, diese fungieren lediglich als Anker für ein paar steinalte Programmierforen . Wie dem auch sei bei etwas so persönlichen wie einem Istagramaccount vergisst man doch nicht die Emailadrese? Also bitte

User01773739
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort, dann habe ich wohl pech gehabt..

ThomyHenschel  17.02.2021, 07:47

Was sagst du wenn einem die email gehackt wurde und alles am insta acc verändert hat das ich nicht mehr darauf komme was mir passiert ist ich habe meinen perso zu insra geschickt und die gebeten meinen alten acc zu sperren da mein gesicht noch auf diesem acc ist dies habe ich bis jetzt 4 mal getan per email es ist letztes jahr märz passiert als mir mein bester gesagt hatte das komische bilder hochgeladen wurden diese person hat namen,email und handynummer verändert eine anzeige wegen unbekannt hatte ich auch gemacht gehabt da diese person nicht mal ein bild von sich selbst mit hochgeladen hat ich schaue öfter mal dort mit meinen Yt insta acc nach und es sind 2 bilder von mir noch drauf klar habe ich kaum insta benutzt hatte nur 3 bilder dort aber es geht ums prinzip das ich nicht will das jemand den ich nicht kenne meine bilder hat und mich zum gespött macht denn diese person hat strafrechtlich gegen das datenschutzgesetz verstoßen und sollte deswegen zur rechenschaft gezogen werden

Was würdest du mir noch raten zutun damit meib alter insta acc gesperrt und gelöscht wird ?

MFG

ThomyHenschel

Erzesel  17.02.2021, 07:58
@ThomyHenschel

Stelle Dein Anliegen als neue Frage.

Mein Post ist uralt und dürfte kaum noch Beachtung einer größeren Gemeinde finden.

Wenn du das Passwort zurücksetzen lässt, brauchst du doch nur noch all deine E-Mail-Accounts auf die empfangene E-Mail checken.

User01773739
Fragesteller

Ich erhalte derzeit nur von einem Email Account Emails, da ich derzeit nur einen besitze.

User01773739
Fragesteller
@User01773739

Ich möchte ja wissen, an welche Email Adresse die Emails verschickt werden, deshalb die lange Frage

regex9  27.10.2019, 20:25
@User01773739

Ich sehe nur nicht den Sinn darin, denn demzufolge hättest du auch keinen Zugriff auf den E-Mail-Account. Wende dich an den Instagram-Support.

User01773739
Fragesteller
@regex9

Das ist irrelevant ob ich zugriff darauf habe oder nicht. Meine frage war ja wie man die *sternchen* aufdecken kann.