Instagram und Facebook funktionieren nicht mehr?

so komisch Ladet nicht

3 Antworten

Bei mir läd es gerade auch nicht. Evt ein Probelm bei Meta. Das Dauert etwas um das zu beheben. Wenn du ein Problem melden kannst, dann tue das.

Mimimi2010
Fragesteller

Also ich wurde komplett aus Messenger gekickt und Facebook und kann mich nicht anmelden

MonaLisa557  05.03.2024, 16:48
@Mimimi2010

Einmal alles deinstallieren und wieder installieren.

Wenns immer noch so ist, ist es ein Probelm bei Meta.

Bei mir lädt der Feed einfach nicht trotz guter Internet Verbindung.

allgemeines Problem von Meta, Server sind in der Wartung.

Ich habe auf Facebook auch Probleme.

Lass dem Ganzen Zeit. Die werden technische Probleme haben und die gerade beheben.

Keine Sorge. Ist eine Störung, die nichts mit uns als Nutzer zu tun hat