Instagram Story löschen lassen?

3 Antworten

Du könntest ein Screenshot auf posten wo du andere auch bittest die Highlights zu melden. Ansonsten würde ich sagen einfach die Person Blocken und Kontakt Abbruch, solche toxischen menschen braucht man nicht im Leben.

Bedrohe sie und sag ihr das du sie anzeigen wirst, wenn sie innerhalb einer Stunde nicht alles löscht wo du drauf bist. Klappt fast immer 😂🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SilenceGirl0606
Fragesteller

Sie schuldet mir auch noch Zeug und ich hab gesagt bis dann und dann ist das Zeug da sonst Polizei, aber das juckt dieses Mädchen überhaupt nicht. Dann erstellt sie sich immer zu Fake Accounts und schickt meinem Freund Nacktbilder von sich. Ich kann halt irgendwie nicht mehr 😭

Atsizim  23.02.2020, 10:49
@SilenceGirl0606

Wie alt ist sie denn überhaupt? Wenn sie jung ist, dann würde ich versuchen mit ihrer Mutter zu reden und ihr das ganze erzählen.

Und wenn sie älter ist, dann wäre irgendwo wirklich das Beste, wenn du zur Polizei gehst und sie anzeigst..... Nur so würde all das ein Ende nehmen

SilenceGirl0606
Fragesteller
@Atsizim

Sie ist 18 😞 aber ich hab Angst das die Polizei mich nicht ernst nimmt und sagt das wir so ein Kindergarten alleine klären sollen nur ich mache gerade Abitur und verdiene nix und da sie mir Sachen und Geld im Wert von 2000€ Aufwärts schuldet ...

Atsizim  23.02.2020, 11:58
@SilenceGirl0606

Die Polizei musst dich ernstnehmen! Schließlich sind sie ja da um Menschen Schutz anzubieten. Hast du das auch deinen Eltern erzählt? Wenn ja, was sagen sie denn dazu?

SilenceGirl0606
Fragesteller
@Atsizim

Ja mit meiner Mutter hab ich geredet aber weil sie selbst andere Dinge im Kopf hat und weiter weg wohnt will ich sie noch damit belasten, sie meinte einfach ignorieren aber bringt nix ich ignoriere und sie macht was neues

Atsizim  23.02.2020, 14:32
@SilenceGirl0606

Dann rate ich dir wirklich zur Polizei zu gehen oder halt mit ihrer Mutter zu reden. Mit 18 sollte man schon reif genug im Kopf sein was anscheinend nicht bei ihr der Fall ist.

SilenceGirl0606
Fragesteller
@Atsizim

dann bliebt nur die Polizei weil ihre Eltern naja ihre Mutter ist Drogen abhängig das juckt sie nicht und ihr Vater hat mir schon öfter nach der Schule auf mich gewartet und mir mit dem Auto immer hinterher gefahren

Mehr als melden und sagen geht nicht, außer du willst zur Polizei ist ja dein Recht am eigenen Bild