Instagram Profil auf dem verlorenen Handy noch angemeldet, kann ich mich da jetzt irgendwie auf meinem neuen Handy anmelden?

3 Antworten

Ja, natürlich kannst du dich trotzdem auf dem Account anmelden. Ich würde das Passwort vorsichtshalber aber ändern, weil dann meldest du dich auf dem anderen Handy automatisch ab (weil das Passwort eben nicht mehr übereinstimmt) - falls jemand auf dumme Ideen kommen sollte.

Einfach Instagram neu herunterladen und anmelden. Das kannst du immer machen, auf jedem Handy.
Mit der Registrierung hast du dein Konto erstellt. Es besteht immer noch, auch wenn du dein Handy verlierst oder dich abmeldest.

ja, einfach neu anmelden. du kannst dich überall anmelden.