Instagram neue Leute finden?

3 Antworten

Am besten mal in Real Life damit beginnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen, über eine Ortsverlinkung (Links über dem Bild, unter dem Namen) Bilder aus deiner Umgebung zu finden und dann kommentieren.

oder über einen Hashtag mit deinem Hobby oder deinen Interessen Bilder finden, die du interessant findest.

einfach mal unverbindlich kommentieren, oft schreiben die Leute dann zurück :-)

Du kannst ja einfach Leute anschreiben, ist wie Fremde Leute ansprechen. 😉