Instagram Konto nach 4 Wochen immernoch Deaktiviert?

1 Antwort

Du bist nicht die einzige Person die mit diesem Riesen Social Media Konzern Probleme hat, sie müssen sich um jeden einzelnen kümmern. Was glaubst Du wie lange sowas dauert bei so vielen Menschen deren Konto gesperrt wurde?

Bei jedem müssen erstmal die Bilder verglichen werden, die Adressen ebenso. Sowas kann kein Bot machen, das machen echte Menschen. Das dauert eben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.
xytobixy
Fragesteller

Das ist mir bewusst, darüber mache ich mir auch keine Gedanken. Und wenn Sie halt wieder 10 Tage brauchen würden um das zu überprüfen.

Ich habe nur Angst das sie die Email jetzt übersehen da ich erst 4 Tage später darauf geantwortet habe.

Das ist mein Problem was ich habe.