Instagram Konto hinzufügen geht nicht?

4 Antworten

Könnte ein IP Ban sein, weil das Gerät zu viele Anfragen gesendet hat/zuviele Accounts gleichzeitig nutzt etc. Versuch's morgen nochmal, ansonsten kann du es auf der Instagram Website im Browser ausprobieren.

f1awlezgirl
Fragesteller

Habe das Problem seit gestern. Wann behebt sich der Ban?

verreisterNutzer  07.07.2020, 09:10
@f1awlezgirl

Wie gesagt, es muss nicht sein dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist. Wenn du dich im Browser auch nicht anmelden kannst, dann ist es wahrscheinlich.

verreisterNutzer  07.07.2020, 09:34
@f1awlezgirl

Okay, dann liegt es also an der App, ich weiß aber nicht woran genau. Vielleicht, weil keine 2-Faktor-Authentifizierung an isz

verreisterNutzer  07.07.2020, 10:04
@f1awlezgirl

Manchmal werden Accounts die nicht mit einer Telefonnummer/2FA verifiziert sind eingeschränkt um Spam zu vermeiden, aber wie gesagt, das war nur eine Vermutung

Vielleicht können nur bins5 Kontos abgespeichert werden. Wenn das geht musst du schauen ob du schon ein Konto unter der Nummer hast .

Auf Instagram anmelden oder ein weiteres Konto hinzufügen? Wenn du ein anderes hinzufügen meinst, eingige Handys können nur bis zu fünf Accounts hinzugefügt werden.

f1awlezgirl
Fragesteller

Hinzufügen. Ich kann kein zweites hinzufügen.

Wurde irgendeins deiner Konten bereits auf diesem Gerät mal gespeert?

Falls ja hast du eine Speere.