Instagram Kommentare verschwunden?

2 Antworten

Leider nichts, es ist unmöglich gelöschtes auf einem Instagram Server wieder zurück zu holen :)

a3n3n3a
Fragesteller

Danke für deine Antwort. So richtig gelöscht sind die ja nicht weil sie mir noch dort wo die benachrichtugungen sind, und auch ihr selbst angezeigt werden...

Heyyy, denke die sind weg, hat deine freundin die denn gelöscht als ihr streit hattet? Denn dann sind sie echt weg... Tut mir leid😬

a3n3n3a
Fragesteller

Vielen dank für deine hilfe, nein sie hat sie nicht gelöscht, und ihr werden sie auch noch angezeigt, nur mir und allen anderen nicht :-(