Gibt es auch eine Chat-Funktion auf Instagram?

3 Antworten

Ja, per DM = direct message. Einfach auf den Pfeil in der oberen ecke gehen und dann tauchen deine ganzen Chats auf

Durag
Fragesteller

den kleinen pfeil mit der person meinste? geht nicht da steht nur folgen. ich habe ein samsung handy.

auf den papierflieger oben rechts auf der startseite, warum hat das niemand geschrieben!

Na Klar kann man auf instagram chatten. Du musst auf deinem Display einfach nur nach links wischen und es erscheinen Empfohlene Chats.

Durag
Fragesteller

geht nicht, wo soll man dann nach links wischen?