Frage von Pferdefan22, 1.154

Instagram ich kann keine Leute makieren.?

Ich kann bei instagram keine Leute makieren.Weder auf einem Bild,noch bei einem Kommentar.Wenn ich auf einem Bild Leute makieren möchte,und das Bild fertig hochladen möchte,wird der schwarze Button unten links garnicht angezeigt,und die Leute wurden nicht makiert.Wenn ich in einem Kommentar jemanden Makieren möchte,und dann versuche es abzuschicken, kommt ein komisches Fenster.Da steht das bestimmte Inhalte nicht bekanntgegeben werden dürfen oder so. Dann kann man als Antwort "ignorieren" oder "gib uns Feedback" angeben.Bei "ignorieren" werden die Leute trotzdem nicht makiert.Bei "gib uns Feedback" kann man schreiben wobei man Probleme hat und man soll es erläutern. Aber danach kann man die Leute immer noch nicht makieren.

Bitte helft mir!!!!!!!

Antwort
von welovecookies, 1.000

Hast du schon mal versucht, jemanden nachträglich auf dem Bild zu markieren? Also wenn du es schon hochgeladen hast? Wenn auch das nicht geht solltest du die App vielleicht wirklich nochmal neu installieren, möglicherweise wird der Fehler so behoben. Oder du versuchst es mal über Instagram am Computer (www.instagram.com), vielleicht funktioniert es da. Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten