Instagram follower löschen?!

4 Antworten

Also löschen geht meines Wissens nicht, aber ein Follower kann von dir sehen: Deine Bilder, dein Profilbild und deinen Profiltext, außerdem noch wem du folgst und wer dir folgt.

vany1212
Fragesteller

Okeii dankeschön :)) findet ihr das schlimm wenn man jemand fremdes angenommen hat? also ich meine die meisten haben viele followers, die sie gar nicht kennen..

Blockiere denn Follower und entblockiere in wieder dann folgt der dir nicht mehr.:)

Ich weiß nicht, wie du einen Follower löschen kannst, aber.. Deine Follower sehen deine Bilder, deinen Namen, deine Biografie - also eigentlich deine ganze Seite - also auch wem du noch folgst und so. Außerdem können sie sehen, welche Bilder dir gefallen.