Instagram Feedback gegeben, was jetzt?

3 Antworten

Das war Bei mir auch mal so. Ich hab auch Feedback abgegeben aber es kam nie was zurück. Sie entsperren dich nach ein paar Stunden wieder !:)

Adlanta93  16.07.2021, 12:25

wie habt ihr das feedback gegeben? wo?

Passiert mir auch öfter. Warte ne halbe stünde bis stunde, dann kanns weiterliken wieder losgehen :) ohne email sms oder sonstiges!

Ich würde so eine Art wie gesperrt und ich möchte Leute folgen abe as geht nicnicht mal liken kann ich krieg ich jezu eine Email oder was anderes (Danke)

LG Zadran