Instagram bitcoin trader?

2 Antworten

Screenshots von der Überweisung sehen sehr echt aus

😋 😛 😝 😜 🤪 es gibt sogar Gemälde, die wie Fotos aussehen... Photorealismus nennt man das, glaub ich...

ich vermute mal, dass man ohne Insiderwissen auf keinen Fall dauerhaft Gewinn machen kann... dazu sind die Ereignisse und Reaktionen nicht genug vorhersehbar.... Frau Merkel wusste vielleicht, dass BioNTech gut im Rennen liegt, aber ohne Pfizer nicht produzieren kann... Aber ich z. B. konnte das nur raten... Mit Bayer hätte ich wohl total falsch gelegen... oder ging deren Kurs zu Weihnachten 2020 auch rauf? 😋

bei einem Bekannten gesehen Kennst du ihn persönlich?

Meistens bewerben nämlich nur Bots diese Betrüger