Bitcoin Trader?

6 Antworten

Du meinst Bitcoin Trading? Dafür muss man erfahren sein und gute Strategien entwickeln. Dafür werden Leverage Platformen wie z.B. Bybit oder BitMEX genutzt.

Bei nahezu jeder online-Kategorie gibt es ein paar schwarze Schafe unter vielen seriösen Unternehmen. Ob das funktioniert, wird Dir - sofern er es weiß - wohl eher, keiner sagen. Denn dann wärst Du ja ein Konkurrent auf seinem Tummelplatz. Aber DASS es funktioniert, zeigt, dass es Bitcoin-Milliardäre gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

du kannst Daytrading gerne betreiben. Es ist seriös, aber mit viel Arbeit verbunden. Auch hier funktioniert die "Schnell Reich" - Methode leider nicht. Fange mit geringen Hebel an und weniger Geldeinsatz. Wenn du Erfolgreichen folgst und dein erstes Geld verbrannt hast, dann kannst du aufsteigen.
Manche machen das Hauptberuflich.

Ich selbst bin Hodler. Also kaufe und behalte es auf längere Zeit. Ist nicht so Zeit intensiv und sicherer.

Dafür lebe ich mit geringeren Gewinne.

Liebe Grüße

Björn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm denke schon das es seriöse Angebote gibt aber sicherlich auch Betrügerein. Ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen. Würde aber sagen das es sicherlich eine Menge an Menschen gibt die davon leben können aber halt nicht alle.

Es gibt mehrere Bitcoin Trader nicht nur einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr intensiv mit der Technologie beschäftigt.