Instagram Betrug Bilder?

3 Antworten

Uff, gar nicht. Natürlich nicht so nice das du dem auf den Leim gegangen bist aber naja. Am besten ist es, dass dir so etwas nicht noch einmal passiert. Das Geld kriegste nicht zurück.

Garnichts, das mit dem Videos und Bildern verkaufen machen viele auf insta und snapchat. Erst garnicht drauf eingehen , hoffentlich war es nicht viel Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Didji
Fragesteller

Es waren 2x 25€ und 1x 50€, sie meinte das die vorigen nicht funktionierten und ich neue kaufen soll

sternchen564  10.05.2020, 23:12
@Didji

Wieso lässt du dich nur so anziehen... nächstes mal besser aufpassen!

Alina9922  11.05.2020, 14:05
@Didji

Aber du hast die ersten 2x 25€ ja bezahlt die können ja nicht verschwinden da wäre ich doch schon stutzig geworden ..

Eine alte Betrugsmasche